reflections

perfektes mädchen?! nein, danke...

"I tried to be perfect, but nothing was worth it..."

I'm not a perfect girl and I do some mistakes every single day...

I know that nobody can be perfect, so why should I care?

I love my life

so why should I care?

I know not anybody can love me,

so why should I care?

I do not love everybody,

but I love you and you love me

so why should I care?

1.2.08 18:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani_x33 (17.10.09 01:48)
P.E.R.F.E.C.K.T. !!

I.C.H bin nicht P.E.R.F.E.C.K.T aber besser
als manche von euch !!
_den I.C.H bin so wie I.C.H bin und verstell
mich nicht_so wie andere von E.U.C.H um zu versuchen P.E.F.E.C.K.T. zu sein das niemand von E.U.C.H je
seiin wird den niemand kann P.E.F.E.C.K.T sein !!
_Merkt E.U.C.H das und seid so wie ihr seid und nicht anderes... mein T.I.P.P nur an E.U.C.H !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung