reflections

my feelings

Optimist, Realist oder Pessimist?!

Ich beginne den Tag mit einem Lächeln, denn ich bin Optimist.
Ich beende den Tag mit einer Träne, denn ich bin Realist.
Ich will so viel geben,
doch bekomme nichts zurück.

Ich beginne den Tag mit einem Lächeln, denn ich hoffe,
dass es heute besser wird.
Ich beende den Tag mit einer Träne, denn es wurde nicht besser.
Ich gebe Zärtlichkeit und bekomme einen Schlag zurück.

Ich beginne den Tag mit einer Träne, denn ich bin Realist.
Ich beende den Tag mit einem Lächeln, denn ich hab mich gettäuscht.
Ich habe wenig erwartet und viel bekommen.

1 Kommentar 2.2.08 16:19, kommentieren

a little bit of magic in my life

 

I saw you, I listened to what you were saying, I looked into your eyes, I didn't dare to talk, you amazed me!

I saw you, I listened to your song, I looked into your eyes, I didn't dare to sing, you brought a little bit of magic in my life!

I saw you and you amazed me with one single look into your eyes.

It's like some hokey fairytale but it's true I love you!

because you bring a little bit of magic in my life!

it's just some simple things that make me high like the way you look at me through those eyes!

 

1 Kommentar 2.2.08 12:31, kommentieren

*you make me wanna lalalala...*

1 Kommentar 2.2.08 12:14, kommentieren

du und ich...

...wie ein traum, so unwirklich und doch wahr

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du schaffst es immer wieder mich glücklich zu machen.

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch dein lächeln.

du und ich

wie ein traum, wie eine andere welt, wenn ich bei dir bin

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du bringst mich zum lachen, egal wie traurig ich gerade bin

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch einen Blick in deine Augen.

du und ich

wie ein Traum, wie ein Märchen mit Happy-End

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du zeigst mir, dass ich wertvoll bin

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch deine Anwesenheit

du und ich...

 

 

 

2 Kommentare 1.2.08 18:45, kommentieren

perfektes mädchen?! nein, danke...

"I tried to be perfect, but nothing was worth it..."

I'm not a perfect girl and I do some mistakes every single day...

I know that nobody can be perfect, so why should I care?

I love my life

so why should I care?

I know not anybody can love me,

so why should I care?

I do not love everybody,

but I love you and you love me

so why should I care?

2 Kommentare 1.2.08 18:22, kommentieren

du gibst mir dieses gefühl...

ich könnte die ganze welt umarmen. Ich kann nicht mehr essen, nur weil ich an dich denken muss. dieses gefühl in meinen bauch… es ist wunderschön und gleichzeitig schwer. ich weiß nicht wie es weiter geht. wenn ich mit dir zusammen bin fühle ich mich frei und dennoch muss ich überlegen was ich tue. du machst mich glücklich und gleichzeitig traurig. ich liebe deine nähe. und wenn ich dich ansehe versinke ich in deinen blauen augen und dein lächeln macht mich glücklich. dieses gefühl, wenn ich dich sehe, wenn ich an dich denke, es ist unbeschreiblich, wunderschön aber schwer. die weise, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst, mir in die augen siehst… ich hab angst, aber ich weiß ich brauch dich, denn du bringst mich zum lachen, du gibst mir dieses gefühl. du bist stark und ich bin schwach, aber du bringst mich zum lachen, du gibst mir dieses gefühl…

ich weiß nicht was du fühlst, aber ich weiß, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst.

ich weiß nicht was ich tun soll… ich will dich sehen, will mich nicht blamieren, denn du gibst mir dieses gefühl.

ich weiß nicht, was du denkst, aber ich weiß, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst

wenn du mich mit diesen blauen augen ansiehst, gibst du mir dieses gefühl hmmmm….

1 Kommentar 30.1.08 17:36, kommentieren

warum??

Wieso kann ich nicht leben, wie ich leben will,

 

denken, was ich denken will,

 

lieben, wen ich lieben will?

 

Wieso kann ich nicht dazu stehen, wie ich lebe, denke oder fühle?

 

Wieso geben mir andere das Gefühl falsch zu leben, falsch zu handeln?

 

Wieso denken andere sie wären über meinem Niveau?

 

Was ist mein Niveau und wovon hängt es ab?

 

Bin ich unter deinem Niveau, wenn ich anders handle als du,

 

andere Menschen liebe, als du, oder anders empfinde als du?

 

Wer sagt dir, dass ich so sein will, wie du,

 

leben will, wie du, oder lieben will, wie du?

 

Ich liebe den, den ich liebe.

 

Bin ich deshalb unter deinem Niveau?

 

Musst du jemanden bestimmten lieben, damit dein Niveau hoch ist?

 

Jemanden der ein hohes Niveau hat?

 

Dann tust du mir leid, denn ich liebe, wen ich lieben will

 

und ich lebe, wie ich leben will!

 

30.1.08 17:27, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung