reflections

du und ich...

...wie ein traum, so unwirklich und doch wahr

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du schaffst es immer wieder mich glücklich zu machen.

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch dein lächeln.

du und ich

wie ein traum, wie eine andere welt, wenn ich bei dir bin

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du bringst mich zum lachen, egal wie traurig ich gerade bin

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch einen Blick in deine Augen.

du und ich

wie ein Traum, wie ein Märchen mit Happy-End

ich kann es immer noch nicht begreifen, doch du zeigst mir, dass ich wertvoll bin

du schaffst es mich komplett zu verzaubern, nur durch deine Anwesenheit

du und ich...

 

 

 

1.2.08 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung