reflections

du gibst mir dieses gefühl...

ich könnte die ganze welt umarmen. Ich kann nicht mehr essen, nur weil ich an dich denken muss. dieses gefühl in meinen bauch… es ist wunderschön und gleichzeitig schwer. ich weiß nicht wie es weiter geht. wenn ich mit dir zusammen bin fühle ich mich frei und dennoch muss ich überlegen was ich tue. du machst mich glücklich und gleichzeitig traurig. ich liebe deine nähe. und wenn ich dich ansehe versinke ich in deinen blauen augen und dein lächeln macht mich glücklich. dieses gefühl, wenn ich dich sehe, wenn ich an dich denke, es ist unbeschreiblich, wunderschön aber schwer. die weise, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst, mir in die augen siehst… ich hab angst, aber ich weiß ich brauch dich, denn du bringst mich zum lachen, du gibst mir dieses gefühl. du bist stark und ich bin schwach, aber du bringst mich zum lachen, du gibst mir dieses gefühl…

ich weiß nicht was du fühlst, aber ich weiß, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst.

ich weiß nicht was ich tun soll… ich will dich sehen, will mich nicht blamieren, denn du gibst mir dieses gefühl.

ich weiß nicht, was du denkst, aber ich weiß, wie du mich ansiehst, wie du mich berührst, wie du mich anlächelst

wenn du mich mit diesen blauen augen ansiehst, gibst du mir dieses gefühl hmmmm….

30.1.08 17:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung